Donnerstag, 2. April 2009

Abschiedsparty



So liebe Leute, jetzt geht es für mich morgen los. Aber erstmal möcht ich mich für die grandiose Party am Samstag bedanken! Es waren verdammt viele Leute da! Die anderen 300 kannte ich zwar nicht alle, fands aber trotzdem nett, dass die zu meiner Party gekommen sind. Cool fand ich auch das die Polizei um ca. halb 5 mit ganzen 8 Einsatzwagen angerollt gekommen ist, um die ganze Party dann von oben aufzuräumen. So hatten wir nachher den ganzen Stress nicht mehr die Leute ab 6 Uhr nach Hause zu schicken, schön! Das sollten die öfter machen. Vielleicht reichen ja sogar zwei Streifenwagen, dann können die das demnächst professionell als Service-Leistung anbieten! Nur das die vielen Leute dann natürlich nicht sofort nach Hause gehen, dass haben die sich nicht so gut überlegt. Aber daran kann man ja noch arbeiten...
Danke auch für die vielen Widmungen an unseren Wohnungswänden. Da waren ja richtige Künstler am Werk (Maggi!)
Ja - wir sind raus aus der Kanalstrasse. Die Polizei hatte ein bisschen Angst das wir noch besetzen, das Ordnungsamt auch...aber ich bin ja nun weg...


Danke fuer die schoene Zeit dort!!

1 Kommentar:

  1. Hallihallo,

    von mir auch noch ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber, war eine klasse-Party. Und an die Polizisten, die mich die Zeitungen von Sylvester 1953, welche ganze 2,5 Jahre unter meinem Fussboden lagen, haben einsammeln lassen. Was mache ich denn jetzt damit?

    MfG, Klaus

    AntwortenLöschen