Mittwoch, 3. Februar 2010

Oh wie schön ist Panama!

Finally back home!
Ich stapfe die Treppe zur WG an der Wolbeckerstrasse hoch, und Ramona begrüßt mich erst ganz normal, wie sonst auch immer, bevor ihr alles aus dem Gesicht fällt...dann fallen wir uns in die Arme! Ich bekomme Tee und fühle mich ganz glücklich wieder da zu sein! Dann fahren wir in die WG von Karsten, der erstmal gar nicht schnallt das ich da vor der Tür stehe.
Ich habe Glück, heute sind alle in Münster, weil Phil seinen Geburtstag groß feiert. Ich darf bei Ramona duschen (ole!) und irgendwie spricht sich im Hansa-Viertel schnell herum, dass ich wieder da bin, und Nike klopft schon an der Badezimmertür, dann geht es in die Schillerstrasse wo der Rest der Mannschaft überrascht wird.
Zum Schluß meiner Reise habe ich also doch erfahren wo es mir am Besten geht!
In Panama!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen